Herzlichen Glückwunsch!!!

Der “Westerwald-Hammer” hat wieder zugeschlagen! Kevin-Kempf und Mario Müller gewinnen zum 2. Mal (erste Mal war 2013) den NRW-CUP, der dieses Jahr vom 22.05.-24.05.2015 auf dem schönen Gelände des MFG-Eversberg e.V stattfand.

Auch unser zweites Team, Eric Lauman und Andreas Brück, nahmen erfolgreich an diesem Event teil und belegten einen beachtlichen 4. Platz!

Wenn man nun bedenkt, das beide Teams keinesfalls “übertrainiert” waren, so sind diese Platzierungen mehr als hoch anzurechnen. Kevin und Mario haben nur 6 Trainingsflüge mit dem Sieger-Gespann (Kempf-Piper und Kempf-Ka 10) geflogen, da das zuvor geplante Gespann aus Kempf-Piper und ASG 29 von Engel-Modellbau nicht so gut, wie erwartet, funktioniert hat!

Bei Eric und Andreas kommt es, bedingt durch die Entfernung, auch nur zu einer Hand voll Trainigsflügen, allerdings mit dem Gespann vom letzten Jahr!

Eine wirklich beachtliche Leistung beider Teams!

Nun zu den Bildern: